24.09.2025 | Darf ich die Gasflasche (zum Kochen) in meinem geparkten VW-Bus lassen? Die Gasanlage ist abgenommen und mit einem Prüfkleber versehen. – Forum Brandschutz
24.09.2025 | Dürfen wir in unserem Veloraum ein Moped abstellen? Der Raum befindet sich im Erdgeschoss und ist nur von aussen begehbar. – Forum Brandschutz
24.09.2025 | Ich besitze zwei Autos, das eine benütze ich nur im Winter. Ich bewahre darin zwei Sätze Pneus und etwas Werkzeug auf. Es steht in einer Tiefgarage. Kann mir der Vermieter vorschreiben,
…24.09.2025 | Ich lagere vorübergehend beschädigte Fahrzeuge mit alternativen Antrieben. Was muss ich baulich bei einem Aussen-Abstellplatz neben Gebäuden beachten? – Forum Brandschutz
24.09.2025 | Darf ich auf meinem Parkplatz in einer Einstellhalle mit 35 Parkplätzen statt eines Fahrzeugs einen Seecontainer aufstellen? – Forum Brandschutz
24.09.2025 | Darf ein Mofa in einem ehemaligen Öltankraum, der jetzt als Veloraum dient, untergebracht werden? Es steht nicht im Fluchtweg. – Forum Brandschutz